in

Handtasche aus Sushimatten DIY | Upcycling | Zero Waste



Ich wage mich heute an eine Handtasche. Ein für mich ungewöhnliches Fashion DIY also. Die wird nicht genäht, sondern gesägt und genagelt, wie sollte es auch anders sein 😉 Ich finde die DIY Tasche ziemlich cool und werde sie auf jeden Fall tragen, wenn ich ohne Baby unterwegs bin. Ihr könnt sie in der Größe und Form auch super euren eigenen Bedürfnissen anpassen.

Hier ist die Stäbchen-Tasche von Linda:

Was ihr braucht:
– Sushimatten
– kleine Nägel
– Pappelholz
– Holzdübel
– Haushaltsgummi
– Ketten

Werkzeug:
– Stichsäge
– Mini-Kettensäge oder Akkuschrauber
– Zange
– Teller oder Zirkel und Bleistift
– Schleifpapier

—————————————————————-
Wer noch mehr Lust auf DIY hat:

—————————————————————-
Verpass kein Video und abonniere meinen Channel:

Folg mir auf
Instagram:
Pinterest:
—————————————————————-
Euch gefällt die Musik in meinen Videos? Schaut hier vorbei:

—————————————————————-
Mein Equipment:
Kamera:
2. Kamera:
Objektive: Sigma Art 24mm 1.4:
Sigma Art 35mm 1.4:
Sigma Art 24-70mm 2.8:
Ton: Richtmikrofon:
Ansteckermikrofon:
Lampen:
Ringlicht:

#jelenadiy #handtasche #sushimatten

Written by Yaipoo

Comments

Leave a Reply
  1. Liebe Jelena 🌻
    Könntest du mal ein Video machen über: Internetseiten, Interior Inspirationen, Onlineshops, Blogs, Youtube Channels etc. die dich Inspirieren oder wo du Dinge die du selbst ausprobieren möchtest nachschaust wie z.B. Pinterest? UND 😁 Kann man Tapeten auch auf Rauputz kleben? Also hast du das schonmal versucht? 🧐

    DANKE und eine gute Zeit😊

  2. Ich mag deine Videos sehr und freue mich immer, wenn man fast alle Sachen zuhause hat. Mit dem Projekt kann ich aber leider gar nichts anfangen. Ich weiß nicht ob es daran liegt das ich eher Rucksäcke trage oder zu oft meine Sushimatte benutze. Wünsche dir aber trotzdem einen wunderschönen Sonntag.

  3. Oh, mein Gott! Dieser 50er Jahre Look steht Dir sooo unfassbar gut!! Der Hammer!

    Die Tasche ist toll geworden. Allerdings würde ich kein Küchengummi verwenden, die Dinger werden so schnell spröde. Wäre blöd, wenn das Teil reißt, wenn man gerade unterwegs ist. Oder man nimmt immer ein Ersatzgummi mit (könnte man auch zweideutig verstehen 😉)…

    Habt ein schönes Spätsommer-Wochenende! 🙋🏻‍♀️

  4. Cooler style!! Ich liebe den Asia style und die Verbindung von schwerem und leichtem Material. Ich hab mir alles für acrylic pouring bestellt, tatort Wohnzimmer. Es ist so toll wieder kreativ zu sein und ein Ziel zu haben mit einem eigens kreierten Ergebnis!

  5. Ahaha ich hab auch direkt an meine Sushistick Handtasche gedacht 😂 die hat mich echt Nerven gekostet 😂

    Es gibt so „Sushimatten“ auch als Untersetzer in allem möglichen Farben, hab auch schon überlegt ob ich damit was cooles machen kann… vielleicht mach ich eine eckige Abwandlung von deiner 👍

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading…

0

Comments

0 comments

DIY Wall Hanging Craft Ideas Ice Cream Sticks / Easy Flower Vase Making at Home

Beautiful and Stylish teenage girls short shirts and tops 2020 #latest connection