in

DIY Makramee Regenbogen – Fiber Rainbow aus Makramee-Resten selber machen



KANAL HIER ABONNIEREN:

Im heutigen Video machen wir DIY Deko Regenbögen aus Baumwollseilen und Wollresten. Diese süße Dekoidee find ich super niedlich und ein super schön zum Beispiel für ein Kinderzimmer.

Vor einiger Zeit habe ich einen coolen IKEA Hack umgesetzt und eine Makramee-Lampe aus einem Lampengestell selbst gemacht (

Da ich anfangs noch nicht sicher war, wie viel Seillänge ich tatsächlich benötigen werde, habe ich am Ende recht viel abgeschnitten. Aus den Baumwollschnur-Resten habe ich die angesagten DIY Fiber Rainbows selbst gemacht. Das geht super einfach und das Gute ist, dass man nicht so lange Schnüre benötigt. Hebt also Eure Makramee-Reste immer auf, die kann man noch super weiter verwerten 😉
Das Seil was ich verwendet habe findet ihr unter diesem Link:

Wie Ihr den Regenbogen aus Wolle selber machen könnt, zeige ich Euch im Video. Die gelben Finger sind übrigens noch ein Überbleibsel meiner Kurkuma-Färbe-Action, die Ihr vielleicht auf Instagram ( mitbekommen habt 😀

Schaut Euch hier die detaillierte Anleitung mit Bildern an:

—————————————————————-

Wer Lust auf noch mehr Fashion & Lifestyle DIYs hat, klickt hier:

Auf lindaloves.de findet Ihr immer alle DIY Anleitungen mit Text & Bildern

Verpasst kein Video und abonniert meinen Channel:

Folgt mir auch auf Instagram:

…auf Facebook:
…auf Pinterest:

—————————————————————-

Unser Kamera-Equipment:
Unsere Kamera für alle Videos – Canon EOS 80D:
Unsere VLOG-Kamera und immer wenn wir unterwegs sind – Canon G7X Mark II:

Objektive:
Unser RUN&GUN „always on”-Objektiv:
Objektiv mit Festbrennweite:
Super lichtstarkes Objektiv:

Zubehör:
Polarisationsfilter zum Vermeiden von Spiegelungen:
Für besseren Halt – Smallrig Kamera Cage:

Audio & Ton:
Lavalier Mikro mit Funkstrecke – Rode Filmmaker Set:
Richtmikron – Rode VideoMic Pro:
Klebepads für Lavalier-Mikrofone:
Wenn wir zwei Mikros verwenden, z.B. für Interviews oder Video-Koops: und

Drohne:
DJI Mavic Air:

Für Bilder:
Faltreflektor:
Blitzgerät:

What do you think?

0 points
Upvote Downvote

Written by Yaipoo

Comments

Leave a Reply
  1. Super inspiriert, ich hatte auch schon einen Regenbogen gebastelt, diesen aber dann mit heißkleber hinten zusammengefügt, weil ich’s nicht besser wusste😅 also nicht so perfekt für Auge

    Gerne würde ich es nochmal richtig machen; daher meine Frage, wo bekommt man denn diese aus deinem Video Baumwollebänder her?

    Liebe Grüße

    Sandy

  2. Hello Linda, 🎼Somewhere over the Rainbow..! Tolle kreative Idee – wieder einmal – und man glaubt es kaum, wozu ein Glätteisen alles dienen kann.💜 Liebe Sonntagsgrüße☀️

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Loading…

0

Comments

0 comments

how to make piano with pop sticks | Popsicle stick craft ideas | diy crafts

WHAT I EAT IN A DAY AS AN INDIAN TEENAGER * realistic*